Um den Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten, werden Sie über Ihre Bestellung ständig auf dem Laufenden gehalten. Die Bestellung im Onlineshop Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie zwei Emails. Die erste Mail enthält eine Auflistung Ihres Auftrags. Die zweite Mail mit dem Betreff: Auftragsbestätigung enthält alle wichtigen Infos zu: - Bankverbindung und Verwendungszweck (bei Vorkasse) - Link zur Statusseite - Link zum Rechnungsdruck Wenn Sie Vorkasse gewählt haben Bitte geben Sie bei Vorkasseüberweisungen unbedingt den Verwendungszweck aus der Auftragsbestätigung an. Sie erhalten von uns eine Mail, sobald wir Ihre Zahlung erfasst haben. Sollte auch am 4. Werktag der Zahlungseingang nicht bestätigt sein, so senden Sie uns bitte ein Mail. Vorbereitung zum Versand Nach Zahlungseingang, oder bei der Zahlart Sofortüberweisung wird Ihr Auftrag am Folgetag ans Lager gegeben. Wir bitten Sie zu bedenken, dass wir keine Stückware verkaufen, sondern die von Ihnen bestellten Stoffe erst zuschneiden, prüfen und verpacken müssen. Bei unseren günstigen Preisen kann es zu Stoßzeiten hier zu einem Stau kommen. Bitte kalkulieren Sie Ihren Bestellzeitraum nicht zu knapp ein. Der Versand Sobald Ihre Ware zum Versand bereit ist, erhalten Sie von unserem System eine Mail zugestellt. Sie können sich dann auf unsere günstigen Qualitätsstoffe freuen. |
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